Leistungen Rekonstruktion 2018-04-27T17:04:35+00:00

Im Fall des Falles: bsb bau-systems Rekonstruktion –  wir bauen nach dem Schaden schnell und sicher alles wieder auf.

Wenn es passiert, ist es das Allerwichtigste schnell und in sicherem Gebäude weitermachen zu können.
Ohne Zeitverlust neu Planen, möglichst schnell eine Baugenhmigung erreichen und unser gut kordiniertes Bauteam – so helfen wir weiter.

Bei Rekonstruktionen ist er trotz gebotener Eile aber auch gut möglich, Erweiterungen und Anpassungen nach eigenem Bedarf sehr günstig zu realisieren. So konnen sie schon bald in neuem Hause produzieren, arbeiten und Besucher in neuen schönen Räumen empfangen.

Abhängig von Art und Umfang der Schäden sind unterschiedliche Vorgehensweisen der Erneuerung möglich. Wir machen eine genaue Analyse und daraus folgend praktische Vorschläge zur Schadensbeseitigung – da kann auch ein weitgehender Neuaufbau der beste Weg sein.