Logistik

Oetjen Logistik, Rotenburg

Erweiterung bestehender Lagerhallen auf ca. 4.500 qm, Neubau des Verwaltungsgebäudes 2 und diverser anderer Bauprojekte für die Böse GmbH & Co. KG in Rotenburg im Laufe von 7 Jahren spiegeln in besonderem Maße Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit der bsb bau-systems gmbH wider.

Leistungsspektrum bsb:
Phase 1 bis 9 nach HOAI

Logistik/Produktion

LBF Focke, Achim

Sanierung eines bestehenden Gebäudes und Erweiterung des bestehenden Produktionsbe-triebes der Firma Focke, Achim-Uphusen, um zwei Anbauten auf ca. 2.500 qm lautete die Aufgabenstellung für bsb.

Leistungsspektrum bsb nach HOAI: schlüsselfertig

Logistik/Produktion

Field, Delmenhorst

Neubau eines Druckereigebäudes mit ca. 13.000 qm Produktions- und Lagergebäuden, mit zusätz-lichem ca. 400 qm großen zweigeschossigem Büro- und Verwaltungsgebäude und ca. 15.000 qm befestigten Außenanlagen war der Gesamt-umfang des Field-Packaging-Projektes in Delmenhorst.

Leistungsspektrum bsb:
Phase 5 bis 9 nach HOAI

Logistik/Produktion

Stadt Delmenhorst

Auch kommunale Auftraggeber wie die Stadt Delmenhorst setzen auf die Kompetenz aus Rotenburg.
So wurde die bsb u.a. mit der Baureifmachung des ca. 40.000 qm großen Geländes für den neuen Gewerbepark Delmenhorst-Ost beauftragt. Inbegriffen waren Bodenabtrag, Bodenauffüllung und bodenverbessernde Maßnahmen.

Leistungsspektrum bsb:
Phase 1 bis 9 nach HOAI

Logistik/Produktion

Polypack, Schkopau

Auch das leistet die bau-systems Rotenburg: Objektüberwachung.
Beim Neubau der ca. 4.000 qm großen DSK-Polypack-Produktionsstätte zur Folienherstellung in Schkopau (Sachsen-Anhalt) und des 3-geschossigen Büro- und Verwaltungsgebäudes konnte das bsb Ing.-Büro für Bauberatung ebenfalls seine Leistungsfähigkeit beweisen.

Leistungsspektrum bsb:
Objektüberwachung