Leistungen Erweiterungen 2018-04-27T15:58:34+00:00

Wenn es Ihnen zu eng geworden ist:
bsb bau-systems schafft mit modernen Erweiterungsbauten Platz.

Wenn der Platz nicht mehr reicht: sehr oft bietet das Bertiebsgelände Flächen zur Erweiterung von Gebäuden.
Es ergeben sich oft Möglichkeiten, die nur demjenigen auffallen, der sich mit dieser Fragestellung nicht das allererste Mal auseinandersetzt.

Wir finden die günstigste Konstruktion, die beste Flächennutzung und die langfristig haltbarste Lösung.
Wir kennen die gesetzlichen Vorgaben oder geltende Normen – wissen worauf es im Einzelfall ankommt und schaffen die nötigen Spielräume.

In einer ganzen Reihe von sehr unterschiedlichen Erweiterungsbauten konnten wir die Schlüssigkeit unserer Konzepte unter Beweis stellen.
Allein für die Spedition Oetjen konnten wir in den zurückliegenden 15 Jahren 5 Betriebserweiterungen durchführen.